Wanderausstellung - Rechtsextremismus - Noch immer - Schon wieder?

TafelXIII Theo Hespers Ein Widerstandskaempfer aus MGDie Ausstellung umfasst 11 beidseitig illustrierte und selbststehende Schautafeln (2 m x 1,40 m).

Haben Sie Interesse? Dann prüfen Sie, ob die Ausstellung zwei Wochen im Rahmen Ihrer Öffnungszeit an dem selben Ort zugänglich ist - der Zugang zu der Ausstellung kontrolliert werden kann. Benennen Sie uns einen Ansprechpartner für die Dauer der Ausstellung. Können Sie den Transport der Ausstellung organisieren? Bei der Gestaltung der Eröffnungsveranstaltung sind wir Ihnen gerne behilflich. Senden Sie uns einfach eine E-Mail-Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klicken Sie eines der Bilder zum vergößern an und navigieren im angezeigten Fenster weiter.